14SSW Wieviel Kilos mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 31.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wieviel habt ihr schon so zugenommen??
Ich hab bereits 2 Kilo mehr.....aber in der ersten SS hatte ich zur selben Zeit das Doppelte drauf,also kann ich noch zufrieden sein#schein
Möchte die 10 Kilo Grenze halten wenns geht,aber dann muss ich erst meinen Appetit etwas zügeln....#mampf
LG
Alex mit Carolin#herzlich und Bauchbewohner

Beitrag von woogie 31.10.10 - 11:51 Uhr

Hey,


ich bin ab morgen in der 13. Woche und habe noch minus 2,5kg auf der Waage. Das wird sich aber bestimmt rasch ändern.

LG Stephie

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 11:52 Uhr

hallo,

ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe ein Kilo mehr.

vg, m

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo,
in der 14. SSW war ich -1,5 kg weil ich wegen Appetitlosigkeit abgenommen hatte.
Jetzt in der 22. SSW bin ich bei +1,5 kg

Beitrag von vicki81 31.10.10 - 12:17 Uhr

Huhu,
ich hatte in der 14. SSW ca. 2kg mehr. Mitte der 34. SSW sind es jetzt ca. 10,5kg - hoffe, dass es insgesamt unter 15kg bleibt.

Vicky mit Neele 33+4

Beitrag von ichbinhier 31.10.10 - 12:17 Uhr

Ich hab mich noch gar nicht gewogen;-)

Beitrag von jessy-77 31.10.10 - 12:25 Uhr

...ich hab auch noch nichts zugenommen! Eher abgenommen. Merke das an meinen Hosen, die schlabbern an den Beinen total am Bauch der jetzt so langsam kommt wird es am Bund eher knapp;-).

LG jessy-77
mit Bauchzwerg 14 Woche

Beitrag von blacknica81 31.10.10 - 12:25 Uhr

Oha, da muss ich mich direkt schämen ;-) Ich bin in der 10. SSW und habe bereits 2 Kilo mehr...mir schmeckt es grad richtig gut :-)

Liebe Grüße

Nica 10+2

Beitrag von melo8 31.10.10 - 13:58 Uhr

Ich bin heute in der 14+4 SSW und habe 3 kg abgenommen, habe aber schon eine Kugel, daß mir meine Hosen schon ca 3 Wochen nicht mehr passen. In meiner ersten SS habe ich 16 kg zugenommen, bin mal gespannt wieviele es diesmal werden.
LG Melanie