was soll das denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo42 31.10.10 - 11:49 Uhr


Hallo,

was soll denn die SB jetzt heute, bin doch erst es+9...
Manno, soll das jetzt schon die Mens sein?
Dooooof:-[, dachte ich könnte noch ein paar Tage hoffen, dass das
einsame Bienchen doch noch was erreicht hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773672/541899

Gruß Leonie

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 11:58 Uhr

huhu

also nach mens schaut das für mich garnicht aus ;-)

auch wenn es wissenschaftlich die einnistungsblutung ja nicht geben soll....würde aber ja noch passen!? die soll ja angeblich im zeitraum von ES+5 -ES+10 sein!

drück dir die daumen!!

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 12:20 Uhr

Ich finde auch nicht, daß Dein ZB nach Mens aussieht... ;-)

Übrigens hatte ich eine Einnistungsblutung an ES+8!

LG wartemama

Beitrag von lisi1988 31.10.10 - 12:53 Uhr

Ich bin zwar nicht der Zb-Experte, aber ist das nicht eine triphasische Kurve????#kratz

Die doch oft ein sicheres zeichen für 'ne ss ist!?#huepf

lg alice