ich verstehs nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 12:00 Uhr

seid letzen sonntag teste ich mit ovulationstest (loop) sonntag war er super sichtbar nicht ganz so wiie der kontrollstrich. die woche über blass negativ und heute wieder sowas von sichtbar?????oh man ich werd noch kirre, habe seid sonntag auch unterleibziehen jeden tag und seid freitag nacht anhaltende schmerz rechts den ich beim laufen husten lachen merke.

ab nächsten zyklus wird zb geführt, bin ja neu hier.

regel hatte ich am 9.10. und zykus is ca 30-36


danke fürs zuören#winke

Beitrag von sommerpica 31.10.10 - 12:02 Uhr

könnte es evtl sein das du schon schwanger bist?#verliebt

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 12:04 Uhr

HM? wie meinst du das meine liebe???ich denke eher nicht =( sind erst i 1.üz und seid letzten sonntag bettmssig aktiv dadurch schatzi davor nachtschicht hat -.-

Beitrag von sommerpica 31.10.10 - 12:04 Uhr

ach sorry hab mich grad irgendwie verlesen#nanana

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 12:19 Uhr

:-(:-(:-(:-(

Beitrag von sal-ly 31.10.10 - 12:35 Uhr

wann machst du denn die tests immer? schon zur selben zeit?

wenn du evtl vorher die pille genommen hast, kann es dauern, bis sich dein körper umstellt

lg und #klee

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 12:51 Uhr

ich mach sie schon immer um die selbe zeit 11uhr!!!und nein habe keine pille genommen.