Babybett Leksvik von Ikea

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kavita1975 31.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo,
wir überlegen gerade, ob wir dieses Bett als Beistellbett benutzen wollen.
Kann mir jemand sagen, auf welcher Höhe der Lattenrost montierbar ist. Unser Ikeabett ist nämlich recht niedrig.
Vielen Dank.

Einenn schönen Sonntag KAvita

Beitrag von picaza 31.10.10 - 12:18 Uhr

Hi,

wir haben das Gulliver-Bett als Beistellbett zu stehen. Für die richtige Höhe haben wir einfach noch 4 zusätzlich Löcher für das Lattenrost gebohrt.

LG

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 14:11 Uhr

Also, bei den Ikeabettchen kann man doch super neue Löcher bohren, wir haben das auch gemacht, weil unserer immer so husten hatte und dann konnten wir den Lattenrost schräg machen, damit der Kopf etwas erhöht lag...

Daher kannst du die Höhe so machen, wie Du es brauchst...

LG maylu

Beitrag von zuckerpups 31.10.10 - 19:00 Uhr

Bei uns war Leksvik auch zu niedrig. Wir haben 2 neue Löcher reingebohrt, und schon paßt's :-)

Beitrag von kavita1975 31.10.10 - 19:59 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl ein Leksvik-Bettchen werden. Schönes WE noch Kavita