Würdet ihr testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 31.10.10 - 12:15 Uhr

Ich weiss das es besser ist bis zum NMT zu warten.

Aufgrund des einen Bienchens glaube ich nicht allzu doll dran. Was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Angel

Beitrag von lillibell123 31.10.10 - 12:16 Uhr

Neiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!! Immer brav bis NMT warten!!#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana

Beitrag von netti000 31.10.10 - 12:17 Uhr

Nee ist viel zu früh ;-)

Beitrag von anndee 31.10.10 - 12:18 Uhr

vieleicht isr es ja ein Kampfbienchen! Wurde damals auch mit einem Kampfbienchen schwanger!
also testen würde ich noch nicht,ist zu früh....bist nacher nur entäuscht...

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 12:21 Uhr

Du bist m.E. ES+8/+9 - zu früh für einen Test. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von katrin-2010 31.10.10 - 12:31 Uhr

Machs lieber nicht,ich war diesen Monat auch so dumm und hinterher genauso schlau wie vorher,weils ja zu früh ist....