Bin sooo hibbelig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 31.10.10 - 12:20 Uhr

Huhu Mädels!

Ich bin soooo hibbelig..........bin heut bei ES+10 und es ist unser 2 ÜZ! Heut morgen hab ich nen Test gemacht mit nem 25er und was war da............ne 2.Linie!!

Oh man ich hab soooo geheult, doch irgendwie kann ich es net glauben! Foto hab ich in meiner VK und das ist meine ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/542743

Ich werd aber noch schön weiterhibbeln und dann am NMT nochmal testen, denn man weiß ja nie was noch passiert!!

Drück mir die Daumen.....für euch sind sie ganz doll gedrückt #pro

LG Danni

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 12:24 Uhr

Ich sehe eindeutig eine zweite Linie... war das tatsächlich ein 25er? #schock

Dein ZB sieht auch gut aus.... ich schicke mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch" rüber! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 12:32 Uhr

Wenn das auf der Packung steht, wird es sicherlich auch ein 25er gewesen sein. Ist ja auch egal, ob 10, 25er, 50er.... Hauptsache, er ist positiv! ;-)

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 12:29 Uhr

HUHU,

ich sehe auch ganz klar eine 2. Linie!

Alles Gute #klee
schneckli

Beitrag von sternche290486 31.10.10 - 12:33 Uhr

Ja die zweite Linie ist da. Ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG Sternche