1. Test ?,2. Test negativ, keine Mens, wann wieder testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 31.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo,#winke
nachdem mein erster Test am Mittwoch nicht eindeutig positiv war (vermutlich Verdunstungslinie), der zweite Do früh negativ, laut FÄ die Gebärmutterschleimhaut aber sehr hoch aufgebaut ist ( do Nachmittag) und ich immer noch nicht die Mens habe, überlege ich, wann ich wieder einen Test wagen soll #kratz. Habe keine Ahnung wann der ES gewesen sein könnte, da es mein erster Zyklus nach AS ist (am 15.9). Also habe ich auch keinen NMT :-(

Wann würdet ihr wider testen?? Oder in welchen Abständen??

Man, dieses Warten nervt total :-[

Danke fürs lesen!
Gruss
Mausbärmama:-D

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 12:31 Uhr

Ich würde im Abstand von einer Woche testen... viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 13:19 Uhr

Ich würde am Mi Do nochmal testen!

Viel Glück

LG Kathrin#winke