Hormonyoga?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madame72 31.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo an Euch alle,


ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus.
habt ihr schon mal was von Hormon - Yoga gehört? Soll die Drüsen anregen und auch die Eireifung etc. postitiv beeinflussen....

Beitrag von nadine1013 31.10.10 - 12:34 Uhr

noch nie gehört

Beitrag von himbeerstein 31.10.10 - 12:53 Uhr

Also meine Hormone sind schon voll dabei #rofl #rofl

auf jeden Fall machen die irgendwas anders als sonst #gruebel

Beitrag von madame72 31.10.10 - 19:27 Uhr

#rofl ....wie jetzt?

drehen Deine Hormone durch? mit oder ohne Yoga?

Beitrag von pinkcandy 31.10.10 - 13:19 Uhr

hi, ich mache seit längerem hatha yoga. vor meiner ss habe ich mich auch erkundigt hormon yoga zu machen. aber meine yoga lehrerin meinte dass es nur eine neue mode erscheinung wäre. ich kann dir hatha yoga empfehlen mich hat es sehr beruhigt und vieleicht bin ich auch deswegen entlich schwanger geworden :)

alles gute
pinkcandy

Beitrag von madame72 31.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo Pinkcandy,

danke für deine Antwort :-)
werde mich mal nach Hatha - Yoga erkundigen. wie lange machst Du denn schon Yoga? und wie lange hat es gedauert, bis es bei Dir geklappt hat?


Liebe Güße Mad 72

Beitrag von pinkcandy 31.10.10 - 23:41 Uhr

hallo mad

ich mache seit ca. 1 jahr hatha yoga. ich hatte im august eine bauchspiegelung und da wurde festgestellt, dass die eileiter verklebt war.
das ist bestimmt auch ein grosser grund das es geklappt hat.
seit ich yoga mache, merke ich einfach, dass ich lockerer an die sache rangehe. vorallem dann wenn es am tag x im monat nicht geklappt hat.
hast du schon mal eine bauchspiegelung machen lassen??

lg pinkcandy