Nachtrag: Baby zu Hause lassen. Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexma1978 31.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

wollte mich zurück melden. Waren zu viert im Urlaub. Es war wunderschön, auch mit Baby#verliebt
Caspar ist viel ruhiger geworden. Schläft auch nachts ganz gut.
Kurzum: Es war die richtige Entscheidung, ihn mitzunehmen.

LG,

Alexandra

Beitrag von mini-wini 31.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

freut mich zu hören:-D. Fand den Gedanken, dass du dein Baby evtl. Daheim lassen willst ganz furchtbar traurig.
Freut mich für euch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

LG