So traurig...wann klappt es endlich mal ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leilalilly 31.10.10 - 12:40 Uhr

Ich hab am Freitag den Clearblue Ovu - Test gemacht...negativ#heul...Keine Fruchtbaren Tage...Das wird wohl bei mir nie klappen :-(...

Beitrag von schlefi 31.10.10 - 12:42 Uhr

Vielleicht ist dein Es zu einer anderen Zeit...manche haben den ziemlich fürh und andere auch sehr spät!
Versuche mal an anderen Tagen ein Ovu zu machen.

Wie lange übst du denn schon?

Beitrag von jessy3012 31.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

nicht so hibbelig sein, alles in Ruhe angehen, hab gesehen du bist doch auch noch ziemlich jung.. Hast ja auch noch bisschen Zeit :)

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 12:44 Uhr

Hast du nur Freitag den Ovu gemacht, oder seit Freitag jeden Tag? Misst du Tempi? Wäre vielleicht mal ganz gut