Was denkt Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 31.10.10 - 12:41 Uhr

... über mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/542104

Freu mich auf eure Antwort#huepf

Viele Grüße#winke

Babyone

Beitrag von zuckerlie 31.10.10 - 12:45 Uhr

Sieht doch ziemlich gut aus die Kurve :-)

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babymag 31.10.10 - 12:54 Uhr

#danke

#blume

Beitrag von sweedaaa 31.10.10 - 12:47 Uhr

Ich finde, es sieht ganz gut aus. Man kann aber noch nicht viel sagen.


Waren die Ovus wirklich alle positiv?? Die sind erst positiv, wenn der Strich genauso stark ist wie die Kontrolllinie oder stärker. Anders als beim SST.

Beitrag von babymag 31.10.10 - 12:52 Uhr

ne waren Sie nicht:-[

hab mir nur so angewöhnt ein + einzutragne wenn mir der Clearblue 2 Balken anzeigt, sonst verliere ich den Überblick;-)

#winke

Beitrag von sweedaaa 31.10.10 - 12:53 Uhr

Ach so! Ich drück dir die daumen! Viel Glück!

Beitrag von babymag 31.10.10 - 12:55 Uhr

#dankeschön...