Morgen NMT heute negativ getestet, heul (Tempi noch stabil)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 12:41 Uhr

Huhu ihr lieben,
jaaa ich weiß nicht vor NMT testen, aber ich war so optimistisch... Habe echt keine PMS, sonst sterbe ich fast schon drei Tag vor NMT. Naja morgen wäre NMT, Urbia liegt bei mir falsch. Mein ES ist immer so spät und ich habe IMMER nen Zyklus von MAX. 28 Tagen.
Blöd. Naja dachte mein ZB ist vielversprechend...
Guckt doch mal...
#danke#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 12:43 Uhr

Ich habe auch einen Tag vor NMT, an ES+14 neg. getestet. Einen Tag nach NMT dann schwach pos. Bin jetzt in der 9.SSW

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 12:49 Uhr

Huhu,
lieb das du das sagst... Würde da auch gern dran glauben. Ich war mir echt so sicher.... Wir werden sehen. Mein Körper treibt zur Zeit jeden Monat andere "Späße" mit mir...
Wünsche dir ne tolle und angenehme SS.
LG

Beitrag von sweedaaa 31.10.10 - 12:45 Uhr

Du bist meines Erachtens ES+11 und da kann es noch zu früh sein für einen Test.

Bei meinem Sohn habe ich damals ES+14 mittags leicht positiv getestet und jetzt bereits bei ES+13.

Warte noch ein paar Tage! Die Kurve sieht doch gut aus!

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 12:51 Uhr

Huhu,
ja ES+11 oder 12 das stimmt schon. Meine zweite ZH ist immer so kurz. GKS wurde ausgeschlossen. Naja vielleicht habt ihr recht, ICH HOFFEE!!!!
Danke für die lieben Worte!
LG

Beitrag von sweedaaa 31.10.10 - 12:53 Uhr

Wenn die Einnistung erst ES+10 war ist es definitiv zu früh. Es muss sich doch erst mal hcg bilden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 12:55 Uhr

Huhu,
ja ich weiß. Aber meinst du, das die Einnistung so spät wäre, wenn meine zweite ZH so kurz ist? Dachte dann ist das vielleicht eher...
Freu, man das wäre ja toll. Dann warte ich nochmal ab:-D
LG#danke

Beitrag von sweedaaa 31.10.10 - 13:03 Uhr

Du das weiß ich leider nicht, ob dann auch die Einnistung so spät wäre.

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:08 Uhr

Trotzdem#danke

Beitrag von uta27 31.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo!
Mein Pregnafix von heute morgen war Blütenweiss!
Hatte der Babytest wohl gestern gelogen! :-(

Ich hab ein bissel Bauchweh, so ein leichtes Mensgefühl, wer weiss??
Vielleicht biste ja noch nich so weit im Zyklus?
Mach mal in 2-3 Tagen noch einen Test, vielleicht hats ja doch geklappt?!
Kurve sieht doch gut aus!
Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich hochgegangen.
Aber leider hat das ja nüscht zu sagen...
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:31 Uhr

Hey Uta,
hoffe hast dir nicht nur einen Test geholt... Denke auch für dich wars vielleicht noch zu früh...
Doch die Tempi ist ja nicht ganz unwichtig!
Ich denke auch du solltest nochmal in zwei drei tagen testen wenn die Mens nicht kommt.
Bei deiner Kurve ist noch alles drin!
Viel#klee
LG Julia

Beitrag von uta27 31.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo Julia!
Ich denke ja noch positiv!
Doch, ich hab nur einen gekauft! Hatte gedacht, ich brauche nur einen...
Ich warte jetzt mal ab, ob die Mens kommt oder nicht!
Hab zum Glück die nächsten Tage viel zu tun, da komme Ich nicht so ins grübeln.
Drücken wir uns die Daumen! Ganz feste!
Pass auf, der November wird unser Monat!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:47 Uhr

Ja aber nur weil wir im noch November positiv testen...;-)

Beitrag von uta27 31.10.10 - 14:41 Uhr

Jenau!!!!!