Zweitname zu...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von irish.cream 31.10.10 - 12:45 Uhr

Hi Mädels,

ich bin immernoch auf der Suche nach einem dt. Zweitnamen passend zu

LIAM ...

Bis jetzt stand für mich Liam David fest - aber eine Bekannte sagte mir, dass die Kombi Liam David wohl sehr beliebt sei :-(
also brauche ich einen neuen Zweitnamen - klassisch deutsch

Mein Erstgeborender heißt Brian Alexander - falls unser jetziger Bauchbewohner ein Mädel wird, wird es eine Amy Josephine...

habt ihr vll ein paar Ideechen #schein

Grüße
ic mit Brian (fast 3 #schock) und #ei18te SSW

Beitrag von picaza 31.10.10 - 13:00 Uhr

Hi,

ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass diese Kombination so wahnsinnig beliebt ist. Der Name Liam ist im letzten Jahr gerade mal auf Platz 87 der beliebtesten Vornamen gewesen. In Kombination mit David wird er dann noch seltener sein.
Ich würde es bei dem Namen belassen, wenn er Euch so gefällt.

LG

Beitrag von katjafloh 31.10.10 - 13:13 Uhr

Liam Benedikt
Liam Frederik
Liam Christian
Liam Daniel
Liam Jakob
Liam Sebastian
Liam Bastian
Liam Johann
Liam Lennard
Liam Hendrik
Liam Richard
Liam Thomas


Lg Katja

Beitrag von hael 31.10.10 - 23:52 Uhr

ich finde alle vorschläge schön! fällt mir nichts weiteres dazu! Am schönsten finde ich Lieam Sebastian, Liam Hendrik und Liam Frederik.

Beitrag von frifri10 31.10.10 - 18:38 Uhr

ich habe diese Kombi auch noch nie gehört....so oft kann die nicht sein :-)
Würde dabei bleiben!!

lg fri