Emmaljunga Umbau von Wanne zum Buggy, Bitte hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steph-82 31.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
wenn ich den Sportwagenaufsatz drauf mache und dann das "alte Verdeck" übernehme, mach ich doch den Reißverschluß auf, damit das länger wird.... und wo genau hänge ich nun das verlängerte Teil ein, sieht voll latschert aus und ich find dazu nix in der Beschreibung oder auf der Homepage, kennt sich jemand aus und kann mir kurz helfen?? Wäre gaaanz lieb,
#sonne Grüße

Beitrag von judithsophie 31.10.10 - 13:28 Uhr

hallo!

war bei uns genau das gleiche. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen,bei uns hängt es auch bloß komisch rum und es gibt keine stelle wo man es gescheit einhängen kann. da emil aber eh oft auf dem bauch drinliegt und vorne rausschaut brauchen wir es selten. bin aber sehr gespannt auf die antworten!

Lg, judithsophie mit dem schlafenden Emil auf dem Arm.

Beitrag von steph-82 31.10.10 - 13:40 Uhr

na dann hoffen wir mal, dass uns jemand weiterhelfen kann, ansonsten maile ich mal zu Emmeljunga direkt oder frage dort nach wo wir ihn gekauft hatten, da wir da eh hinmüssen.... LG Steph. mit den schlafenden Constantin im Kinderbett...(geniss die zeit, wo er noch auf dem Arm schläft ;-))

Beitrag von judithsophie 31.10.10 - 13:54 Uhr

wäre froh er schliefe mal im bett...:-p

Beitrag von steph-82 31.10.10 - 14:03 Uhr

so ändern sich die Zeiten.....

Beitrag von myszka76 31.10.10 - 19:05 Uhr

Hallöle #winke,
bin auch gespannt auf Antworten, weil ich auch bald wechseln werde.
Ich habe schon beim manchen das Teil einfach hängen sehen - aber sieht nicht gut aus. Gibt es da nicht ne Kordel oder Gummi?

#blume

Ps. Evtl. weiß das eine(r) im Kleinkindforum??? #kratz

Beitrag von blockhusebaby09 31.10.10 - 19:33 Uhr

Also igendwo werden die eingehängt,meine Freundin hat den Mondial Duo
und ist den erst mal ein halbes Jahr gefahren ohne die Verdeckverlängerung gefunden zu haben#rofl Sie wusste nicht das Der eine hat.
Ich hab nur immer gedacht ,da stimmt was nicht, das sieht komisch so aus#kratz
und siehe da ,da war ein Reißverschluss mit der Verlängerung#freu
Aber da wurden 2 Bänder mit Harken drann irgenwo an die Rückenlehne eingehangen.
Bei Emmaljunga gibts ein Video zum Mondial Duo da werden alle Funktionen gezeigt,die mit den Verdeck auch.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von blockhusebaby09 31.10.10 - 19:38 Uhr

Jup ich hab noch mal geschaut.
Gehst bei Emmaljunga wählst Kinderwagen dann den Mondial Duo
und ganz rechts oben ist das Video zum anklicken.
Da sieht man ganz genau wo die dinger eingehangen werden.
An so einer Stange an der Rückenlehne.
Ziemlich am Ende des Videos.

Ganz liebe Grüße