Habt ihr schon Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 12:55 Uhr

Hey ihr süßen nicht verzweiflen wir werden schwanger =) müssen uns nur aufbauen und alles gelassen angehen(jaaa ich weiss sau schwer ich hibbel selber wie ne blöde)

wollte mal fragen wer von euch schonn kinder hat und bei ihnen es trotzdem nicht so klappen mag???

wir haben eine süße tochter und bei ihr hats sofort geklappt, geplant und 3wochen später waren wir positiv.
diesesmal denke ich das es ewig dauern wird.


ich drück euch mal ale#liebdrueck

Beitrag von tschanna01 31.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

wir haben einen neunmonatigen Sohn und sind jetzt im 2.ÜZ..
Noch sind wir entspannt;-)


LG Jana

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 13:00 Uhr

uiii auch so eine früüühdame huhuuuuuuuuuuuu meine ist 6monate =) wollen kein zu großen unterschied =)

darf ich fragen ob du regelmässig deine mens hast??#herzlich

Beitrag von tschanna01 31.10.10 - 13:02 Uhr

ja seit 3 Monaten-seit dem Abstillen!!
Wir wollen auch keinen großen Anstand!!

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 13:10 Uhr

du glückliche meiner ist leider noch net so eingependelt.

drücl dir die dauimen.

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:00 Uhr

Huhu,
ich habe schon einen Sohn. Da haben wir neun Monate geübt. Aber nur einen Monat mehr oder weniger ernsthaft. Habe mich nie um Fruchtbare Tage gescherrt. Dann habe ich mich einen Monat mit beschäftigt und war Schwanger.
Jetzt bin ich im 8. ÜZ. Mit Persona, Tempi messen und Ovus.Habe Heute negativ getestet. War evtl. noch bischen früh. Ich warte mal was kommt die Tage.
LG und dir auch viel#klee

Beitrag von knutschi2009 31.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo


Ich habe schon 3 kinder und sind jetzt im 3 ÜZ und mal schauen wie lange es diesmal dauert bei meiner großen habe ich 2 jahre gebraucht und bei den anderen beiden war ich sofort im 1ÜZ schwanger geworden

also ich habe mir geschworen es jetzt gelassen anzugehen

lg

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 13:03 Uhr

Wir haben 2 Töchter und sind im 3ÜZ
Bei meiner 1 Tochter hat es im 6ÜZ gekl.
und bei der Kleinen Tochter im 3ÜZ
Ich hoffe das es auch diesen Monat gekl. hat!
ZB siet ja super aus bei mir!#zitter

LG Kathrin

Beitrag von katzelea 31.10.10 - 13:07 Uhr

Ja, ich habe sogar schon vier bezaubernde Zwerge. Bei unseren Großen (6 und 4) hat es jeweils sofort geklappt, dann brauchten wir aber von Kind zu Kind länger. Zuletzt haben wir uns im vergangenen Mai entschlossen, es nochmals darauf ankommen zu lassen - und warten noch immer. Klar, anfangs habe ich da die Kleinste (14 Monate) nebenher noch gestillt, da war es unwahrscheinlich, dass es klappt. Aber mittler Weile stimmen eigentlich alle Voraussetzungen, ES kommt, Bienchen sitzen, ... und trotzdem kam vorgestern die Mens. Und ja, auch wenn ich schon Kinder habe, traurig war ich dennoch (auch wenn ich natürlich weiß, dass ich das nicht vergleichen darf mit der Tortur derjenigen, die Monat für Monat vergeblich auf ihr erstes Baby warten).

LG, Katze, die jetzt dann den herrlichen Sonnenschein ausnutzen und mit ihrer Bande in den Park gehen wird

Beitrag von anndee 31.10.10 - 13:16 Uhr

habe einen 2.5 jahre alten Sohn...bei im hats im 3 ÜZ geklappt...und jetzt bin ich im 1ÜZ und werde morgen mal tetsen...

Beitrag von lisi1988 31.10.10 - 13:16 Uhr

Mein Kleiner wird am 15.12. 3 Jahre alt! #verliebt#verliebt

Wir sind im 14 ÜZ!

Aber mein mann ist auf Montage... Und nur 4 Tage im Monat zu Hause...

Denke, dass wir deswegen so lange brauchen.... #kratz

Denn da den ES abzupassen, ist wie russisch Roulette!#aerger

Beitrag von carrie23 31.10.10 - 13:22 Uhr

Ja ich hab drei Kinder.
Bei meinem Sohn hats über 2 Jahre gedauert ( 3 Monate davor hatte ich eine Fehlgeburt ) obwohl wir beide ansich gesund waren.
Bei meiner Tochter hats sofort geklappt direkt nach der Geburt unseres Sohnes.
Bei meiner zweiten Tochter hats über ein Jahr gedauert, allerdings habe ich ein Schilddrüsenproblem entwickelt und PCO und hatte ohne Clomifen keine Eisprünge.
Als wir dann mit Clomifen nachgeholfen haben hats im dritten Zyklus geklappt.
Ich möchte irgendwann ein viertes, aber NOCH üben wir nicht denn die Kleine ist morgen erst genau 8 Wochen alt und alle drei mussten per Sectio geholt werden, aber ich hoffe wenn wir anfangen zu üben das ich diesmal auch ohne Medis einen Eisprung habe.

lg carrie

Beitrag von vio74 31.10.10 - 13:24 Uhr

Ich hab schon eine 6-jährige Tochter, bei ihr hat es damals gleich im ersten ÜZ geklappt. Nun wollen wir ein Geschwisterchen basteln, sind auch wieder im 1. ÜZ, aber ich bin ja inzwischen schon 36 und weiß nicht, ob das jetzt überhaupt so schnell gehen kann. #zitter Naja, mein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von marysa1705 31.10.10 - 13:52 Uhr

#winke

Ich spitzel jetzt auch wieder ganz vorsichtig hier ins KiWu-Forum. Wir haben 4 Kinder und wünschen uns ein fünftes Kind.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird...

LG Sabrina

Beitrag von mattiju 31.10.10 - 15:30 Uhr

Hey!

Wir haben einen Sohn (13,5 Monate) und basteln seit ungefähr 3 Monaten, wobei davon erst 2 Monate relativ intensiv sind. Durch Stillen hab ich auch erst seit dieser Zeit wieder einen geregelten Zyklus (oder überhaupt einen ;-)) und jetzt werd ich mal sehen, ob es auch mit Stillen klappt ;-). Bei unserem Sohn ging es auch recht fix (2. ÜZ, 3 Monate nach Absetzen der Pille).

Ich führe kein ZB aber bisher siehts glaube ich ganz gut aus.. Immerhin NMT +1 und noch nix in Sicht, dafür schon Tagelang übelstes UL-Ziehen (hab ich sonst nur direkt bei der Mens am ersten Tag).. Für Brust-Aua sorgt mein Sohn mit seinen ungeschnittenen Fingernägeln ;-). Achso, Tests waren bisher negativ, aber ich benutze auch noch One Step #zitter Vielleicht, vielleicht leg ich mir noch einen besseren zu, wär ja mal ganz praktisch zu wissen.........

LG und alles Gute :-D
Judith

Beitrag von hutzel_1 31.10.10 - 19:36 Uhr

Beim ersten Kind hat es im 4.ÜZ geklappt, der kleine Mann isr jetzt drei Jahre alt.

Beim zweiten hat es auch genau 4.ÜZ gedauert ;-)

LG,
Hutzel_1 #ei6+0 SSW

Beitrag von nacho2103 01.11.10 - 11:24 Uhr

Ja :-)

Meine 1. SS war eine FG, dann vor 8 Jahren kam mein Sohn zur Welt.

2 weitere FG folgten !

Ich habe einen neuen Partner, und im 28 ÜZ !
26 einfach so probiert und nun beginnt der KiWu ganz bewusst und ich lerne meinen körper kennen.

Bei meinem Ex hatte ich in 8 Jahren 3 mal nicht aufgepasst und wurde ss!

Jetzt, klappt irgendwie garnichts !

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-)