negative

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 31.10.10 - 12:55 Uhr

So habe heute getestet und der test heißt nicht schwanger :( ich werde morgen gleich zum frauen arzt gehn das er mal schaut
aber wenn ich zurück dneke an meine erste ss war das genauso-ich hoffe das es diesmal besser läuft (hatte damals einen schlimmen unfall und meinen freund und baby verloren )deshalb habe ich solange gewartet

drückt mir die daumen

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:07 Uhr

Huhu,
wie weit bist du denn heute? Vielleicht hast du nur zu früh getestet?
Viel#klee

Beitrag von mausifaden 31.10.10 - 13:30 Uhr

Also bei uns ist morgen Feiertag ;-)