4 ÜZ und schon wieder an Zyklustag 40 angekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 31.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin schon wieder an Zyklustag 40 angekommen und noch keine Mens in Sicht :-(
Gestern der Test war negativ. Mich nervt das, hoffentlich kommt die Mens bald!

Zyklusblatt mach ich erst seit vorvorgestern mit Tempi:-(
Blatt in VK

sorry fürs bla bla

#winke



Beitrag von anastasia6280 31.10.10 - 13:07 Uhr

wann hast du denn die Pille abgesetzt?

Wir haben die Pille bereits im Januar abgesetzt und ich hatte die ganzen 9 MONATE extrem unregelmäßige Zyklen. Die Hormone waren alle OK, nur der ES blieb aus.

Erst seit zwei Monaten hat sich alles normalisiert und ich habe dank Clomifen wieder meinen ES und hoffe dass es bald klappt.

Warst du schon beim FA? du musst dich unbedingt durchchecken lassen (Hormone, Schilddrüse etc.)

Der Körper braucht nun mal etwas um sich nach der Pille zu erholen...
Bei Fragen jederzeit in VK #winke

LG Anastasia #ei (ES+4)

Beitrag von dianapierre 31.10.10 - 13:10 Uhr

Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und wollte eigentlich noch bisschen warten und meinem Körper Zeit geben. Der letzte zyklus war auch nur 38 Tage und jetzt geht das schon wieder so lang.
Werd nächste woche mal zum Fa gehen und mich durchchecken lassen.
Das zerrt wirklich an den nerven, man weiß nicht so recht an was man ist.

Langsam glaub ich auch das ich keinen Eisprung habe.
Werd mal meine zyklusblätter ausdrucken und zum Fa gehen.

Danke dir

Liebe Grüße