Hat jemand Erfahrung mit diesem VTEch Laptop?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von swepper 31.10.10 - 13:09 Uhr

http://www.amazon.de/VTech-80-102604-Lerncomputer-Colour-Laptop/dp/B0022NHN8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288526880&sr=8-1

Bitte dringend um Erfahrungsberichte!!!

DANKE

Beitrag von connie36 31.10.10 - 14:47 Uhr

hi
konnte leider das bild nicht sehen als ich denk link aufgemacht habe, aber wir haben einen lernpc von v tech mit mouse und tastatur und diversen "disketten" die man da rein machen kann. wir haben den schon seit einigen jahren, und sind super zufrieden.
...so habe es nochmal versucht, jetzt machte mein pc auch mit...den haben wir nicht. das ist ja ne neue generation, aber wir haben sehr viele dinge von v-tech und bisher ohne beanstandung.
lg conny

Beitrag von evi1977 31.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo, ja, wir haben diesen Color Cam Laptop E. Unsere Jungs haben ihn letztes Jahr gewonnen.
Die Kinder sind total begeistert von dem Laptop. Am liebsten werden Bilder gemacht und verschnörkelt und noch lieber drehen sie kleine Filmchen von sich selbst, wo sie einfach nur Quatsch machen.
Lernspiele sind jede Menge mit drauf und die machen sie auch total gerne.
Ich selber finde das Teil auch voll super, dennoch hätten sie ihn von uns nicht geschenkt bekommen, weil ich es wirklich jede Menge Geld finde.

Beitrag von swepper 02.11.10 - 13:40 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

#danke