Bauch Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 31.10.10 - 13:15 Uhr

Huhu ihr Lieben,
habe gestern abend auch mal wieder ein Foto von meinem Bauch gemacht. Bin ja heute 29+1.
Wer will kann mal schauen :).

Muss mir auch bald den Gips besorgen weil den Abdruck will ich auch noch machen, aber in welcher woche am besten?? Alles so spannend es neigt sich dem ende und ich freu mich so auf den kleinen Spatz.

Euch allen auch weiter hin alles alles gute.

LG
eure manu mit Lars im Bauch (29+1)

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 13:35 Uhr

Na das ist doch schonmal 'ne ordentliche Babykugel !!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß beim Gipsabdruck.
Würde noch ca. 3 Wochen damit warten