Fellschuhe, Booties von Deichmann....hat sie jemand? Sind die gut???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gioia0107 31.10.10 - 13:20 Uhr

Hi Mädels!

Lucy läuft noch nicht, hat aber schon ein Paar Halbschuhe, die sie auch trägt, wenn wir aufm Spielplatz etc. sind. (soll sie auch, sagt die Physiotherpeutin, um den krummen Fuss "gradezubiegen").

Aber wenn wir nur zum Kindergarten fahren, den Grossen wegbringen oder zum Einkaufen etc. da hat sie immer ihre Lederpuschen an, ich hab am Liebsten die von Robeez, muss aber immer die Gummis weiter machen, weil meine Süsse ein Moppelinchen ist.

Jetzt ists ja zwischendurch echt schonmal kalt und Lucy immer sofort krank. Da sie Socken aller Art IMMER auszieht, wollte ich ihr diese gefüütterten Lederstiefelchen kaufen. Von Robeez kosten die mal eben 45€ und gebraucht auch noch 25-30€.
Dann gibt es die noch von Deichmann, für 19€.
Können die was??? Hat sie jemand und kann sie mir empfehlen oder auch davon abraten???

LG Verena

Beitrag von mautzilein 31.10.10 - 13:29 Uhr

Hey,

schau doch mal hier: http://stores.ebay.de/amsomo-FashionKids

Da gibt es auch gefütterte,sind preiswert und wir waren immer sehr zufrieden.

LG Mautzilein#winke

Beitrag von melly2907 31.10.10 - 13:45 Uhr

hallo,

also ich hatte die vom deichmann letztes jahr für meinen kleinen und fand die wirklich super und warm...vorallem sehr bequem.

lg

Beitrag von gioia0107 31.10.10 - 13:49 Uhr

Hi!

Danke, dann zieh ich gleich mal los. Wir haben Verkaufsoffen und ich muss mal nicht allein mit den Kids los, sondern kann Papa mitnehmen!

LG Verena

Beitrag von melly2907 31.10.10 - 14:00 Uhr

ja bitte...kann sie wirklich empfehlen.vorallem kriegt man sie superleicht angezogen...
ach habt ihr es gut...bei uns hat alles zu heute#schein

Beitrag von maschm2579 31.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

meinst Du die von Bärchen Schuhe? Die sind super. Wir hatten die auch und ich war sehr zufrieden.

Dann hatten wir noch die von Circo (Schuh Roland) und auch die waren echt klasse.

lg maren