Mein Zyklusblatt- Balken können nicht stimmen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennia 31.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

völlig unerwartet hat Urbia bereits heute meine Balken eingetragen. Dies für den Zeitraum 26-28.10, ich denke jedoch mein Es war erst heute, also am 31.10.. Kann Urbia sich da so irren???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922385/543592

#herzlichVielen Dank für Eure Hilfe!

Beitrag von lala-1280 31.10.10 - 13:24 Uhr

Hi ja kann sein war bei mir auch schon 2 mal das sie nicht richtig sassen ist auch nur ein richtwert

denke dein ES war gestern oder heut nacht

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 13:35 Uhr

Huhu,
denke du hast recht... Naja deine Kurve ist ja etwas zackig, das kann sich Urbia ja mal vertun.
Aber wo sind denn deine Bienchen??
LG

Beitrag von shiningstar 31.10.10 - 13:54 Uhr

Urbia ist halt nur ein Rechensystem -wie die Balken kommen, steht unter Deinem ZB...

Beitrag von schnuckiline 31.10.10 - 16:00 Uhr

Denke dass dein ES schon am Mittwoch war, die Tempi sieht zumindest ganz danach aus oder ? ... dann würde auch alles passen! Sogar das Bienchen :-)