Kann sich der Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lische 31.10.10 - 13:24 Uhr

..eigentlich noch senken wenn der Kopf fest im Becken sitzt?

Habe heute ET und mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, Köpfchen sitzt aber fest im Becken...
Familie und Bekannte sagen es würde noch dauern, da der Bauch noch so weit oben ist.

Wisst ihr da genaueres, oder war es bei euch auch so?

Gruß lische heute ET =) #verliebt

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo bei meinen beiden SS hatte sich auch nicht der bauch so gesenkt!

Ich hatte aber Senkwehen aber er war da wo er immer ist!:-p

Beitrag von malzbier75 31.10.10 - 13:37 Uhr

Der Bauch senkt sich nicht bei jeder Frau. Meiner ist auch noch oben, obwohl der Kopf fest im Becken ist. Weiter gehts dann eben erstmal nicht.

Beitrag von cama1511 31.10.10 - 13:43 Uhr

Huhuuu,

bei mir hat sich der Bauch auch nie gesenkt #sonne

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG
Caro

Beitrag von nadine1013 31.10.10 - 13:47 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS weder Senkwehen noch hat sich der Bauch sichtlich gesenkt - meine Tochter kam an ET+2.

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 13:47 Uhr

Also bei der ersten SS hat man es bei mir nicht gesehen, obwohl das Köpfchen schon 4 Wochen vor der Geburt fest im Becken war.....ich fand auch nicht das der Bauch irgendwie weiter unten war....hatte auch keine Senkwehen....

Jetzt beim 2. kann ich es noch nicht sagen, ich hab noch 4 Wochen der Bauch sieht aus wie immer und das Köpfchen ist auch noch nicht fest im Becken....ob es dieses Mal passiert keine Ahnung...

Das wichtigste ist, dass das Köpfchen unten ist, sobald die Wehen anfangen, gehts los....

LG maylu

Beitrag von stellina-88 31.10.10 - 13:54 Uhr


Hallo lische

haben ja denn gleichen et !!!!

Aber mein bauch ist auch nicht so gesenkt und das köpfien ist auch fest im becken .....

kann sein ist es so bei uns .....

Drück uns die daumen das es bald los geht :-p:-p

lg stellina

ps... bekomme auch ein mädchen :-)