Vom Transfer zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 13:31 Uhr

...und glücklich.

Heute morgen sollte ich um 9 Uhr zum Transfer kommen.

Naja, bis auf dir 2 Stunden die ich warten musste ging es ganz schnell.
Ich habe zwei 8 Zeller von A Qualität wieder bekommen.

Jetzt heisst es warten. Habe am 10.11 Bluttest.

Ich soll mich so normal wie möglich verhalten, nur auf ruckartige Bewegungen verzichten. Naja, der Rest galt ja auch schon vorher, wie viel trinken etc.

Jetzt bin ich zu dritt und hoffe das die nächsten 9 Monate auch zu sein.

Einen schönen Sonntag allen und eine Runde #tasse und #torte

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 13:56 Uhr

VIEL VIEL GLÜCK

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 15:28 Uhr

DANKE:-D

Beitrag von benundlola 31.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo Sannchen,

ich drück dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee

Ich bin seit 11 Tagen und hoffentlich immer noch zu dritt, oder wenigstens zu zweit #zitter BT ist am 02.11.

A-Qualität klingt gut, hoffentlich beißen sie sich fest und machen es sich so lang bei dir gemütlich, wie sie brauchen um als #baby zu "schlüpfen

Alles Gute,
benundlola

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 15:27 Uhr

Danke,

ich drück dir für den 02.11. auch ganz fest die Daumen!!!!!!

LG

Beitrag von benundlola 31.10.10 - 17:43 Uhr

#herzlich

Beitrag von musel82 31.10.10 - 15:43 Uhr

hallo#winke,

das hört sich doch alles prima an, außer die lange Wartezeit;-)

Drücke Dir die Daumen#klee!

Ich hatte ja schon am Do Transfer muss aber bis zum 11.11. BT warten#schwitz

Wie geht es Dir denn sonst? Seit heute habe ich doch einen leichten kugelbauch, versuche viel zu trinken, was mir allerdings nicht so leicht fällt.

LG
musel

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo musel

ja die Wartezeit ist echt blöd. Hätte am liebsten den Tag schon. :-)

Warum musst du denn so lange warten???

Mir gehts gut. Merke garnichts!! Weder nach der PU noch jetzt. Aber ich hoffe das ist normal.

Trinken tue ich seit Anfang der Behandlung viel. Am Anfang viel es mir auch schwer, aber mittlerweile geht das von ganz alleine.

VVVVVVIIIIIEEEEELLLL GGGLLÜÜÜCCCCKKKK!!!!!

Beitrag von muckeliene 31.10.10 - 16:08 Uhr

Viel Glück weiterhin !Ich hatte am Montag TF ;-)

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 16:13 Uhr

DANKE. Dir auch ganz viel Glück

Beitrag von tabeya70 31.10.10 - 18:15 Uhr

Viel Glück!
#klee#klee
da hattest du ja die besten Voraussetzungen! 2x 8A!
Bin wie benundlola am 2.11. mit Test dran nach 2. IVF.
Die WS ist immer schwer - versuch dich so gut wie möglich abzulenken, v.a. kurz vorm Test!

Alles gute!#herzlich

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 20:05 Uhr

Danke!!

Die Ärztin meinte auch, dass das sehr gute Vorraussetzungen sind.

Ich hoffe so!!!

Dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück!!!!

Ich muss nächste Woche relativ viel arbeiten und von daher hoffe ich gut abgelenkt zu sein.

LG

Beitrag von minidine 31.10.10 - 20:21 Uhr

Hai Du,

ich drück dir ganz arg die Däumchen!


Viel #klee

LG mini

Beitrag von sannchen1984 31.10.10 - 20:48 Uhr

DANKE!!! #sonne