sind das wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 31.10.10 - 13:49 Uhr



ich hab seit 2 tagen in der linken unteren hälfte des rücken so ein schmerzenden stich das wenn ich gehe oder auf trete mein linkes bein weg knickt. So und seit heute morgen hab ich in der rechten bauch hälte so schmerzen das es sich anfüllt als ob es seiten stiche sind die sind so stark das ich nach luft schnappen muss sie kommen und gehen

bin in der 39+5 könnten es jetzt richtige wehen sein
hab auch sehr starken ausfluss seit gestern

danke für eure antworten

Beitrag von halbling 31.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo!
Also wenn du richtige Wehen hast,merkst du das.Wenn du sie veratmen musst und sie in gewissen Abständen kommen würde ich solangsam den Koffer packen....;-)
Momentan hört es sich eher an,als ob das Baby ins Becken rutscht....Senkwehen vieleicht?
lg
Alex

Beitrag von coco1902 31.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

wir haben dir doch gestern schon geschrieben, dass du das abklären lassen solltest... Mach das doch mal. Wir sind doch keine Ärzte...

LG Coco

Beitrag von jayjay24 31.10.10 - 15:41 Uhr

ich war ja letzte mal schon im kh da hatte ich wehen aber nicht stark genug