ausfluss wie wasser und wie gummi was ist das ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina-88 31.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo liebe mamis ..

bin in der 41 ssw und habe immer so ein ausfluss wie wasser und manchmal wie gummi aber nicht blutig !!!#kratz

ich denke immer als hätte ich mich in die hose gemacht * lach*
muss ja immer ne binde tragen ...

was kann es denn sein ?????#kratz#kratz

Lg stellina #winke#winke

Beitrag von halbling 31.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo!
Könnte es sein,dass sich der Schleimpropf löst??
Wann hast du denn Termin?
lg
Alex

Beitrag von stellina-88 31.10.10 - 13:56 Uhr



Hallo Alex

ja heute 31.10... mhhh der bauch wird hart aber so schmerzen habe ich nicht ...

Beitrag von halbling 31.10.10 - 14:50 Uhr

War bei mir auch so.Am nächsten Morgen ist dann die Fruchtblase gesprungen,3 Stunden später war meine TOchter da!
Wünsch dir alles Gute!#herzlich

Beitrag von angelpearl182 31.10.10 - 14:04 Uhr

es hört sich ganz doll danach an, das sich der schleimpfropf löst, bei meiner 1. war er blutig, bei der 2. ging er wärend der geburt ab, die 3.und4. geburt war blasensprung und die 5. ging der schleimpfropf auch wie ein gummiklumpen ohne blut ab, danach kam der blasensprung (oberer blasenriss) also nur bei bestimmten bewegungen tröpfelte es. wenn du dir unsicher bist, lasse es abklären, denn beim blasenriss oder spriúng muß nach 12 stunden antibiotiker gegeben werden und eingeleitet werden!

alles liebe und gute für deine geburt, das du eine wunderschöne geburt hast und dein mäuschen bald gesund im arm halten kannst

lg simi (10ssw)