3D und 4D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 31.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo zusammen...

ich wollte fragen, was habt ihr so für eure 3D oder auch 4D US Bilder bezahlt?

Oder Musstet ihr überhaupt was bezahlen? und müssen die Frauen die befreit sind von den Kassenbeiträgen auch die US bilder bezahlen?

Danke für eure Antworten.

lg elanms24

Beitrag von danim81 31.10.10 - 13:54 Uhr

HI

Also ich muss für ein 3D Bild 40 € bezahlen und wenn ich 4D haben möchte 55€ *da ist dann aber auch ein Stick mit Video bei* finde den Preis im vergleich zu anderen recht gut. Wie das mit den befreiungen da aussieht weiß ich leider nicht.

Alles Liebe
Dani

Beitrag von elanms24 31.10.10 - 13:56 Uhr

Da bist du ja sehr günstig mit gefahren... einige sind ja nun wirklich teuer....

oki ich werde einfach mal fragen beim arzt oder bei der Krankenkassen.

lg elanms24

Beitrag von nine1003 31.10.10 - 13:58 Uhr

ich bezahle pro 4d bild 10 euro... wenn ich ein video über 10 min haben möchte 50 euro..

Beitrag von steffivr 31.10.10 - 14:27 Uhr

Hi, bild=3d;))gibt keine 4d bilder 4d ist immer realtime;)
Also für 3d würde ich 30 bezhalen sind dann mehrere Bilder und für 4d +ein 3d bild zahle ich 89 euro.
lg

Beitrag von chez11 31.10.10 - 14:38 Uhr

huhu

mein Fa macht das jedesmal um sonst, habe auch schon ne dvd bekommen und viele schöne Bilder (siehe VK)

LG#winke

Beitrag von sabriina 31.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo :-)

Ich glaube man muss so einen 3D/4D US immer selbst zahlen...(ausnahmen gibt es bestimmt)

Ich habe für meine bilder 89€ bezahlt...
dafür habe ich aber eine menge bekommen...

3 Farbige
11 schwarz weiße
und nochmal 24 bilder auf nem Stick...

Bin damit voll zufrieden...

Hab auch zwei davon in der VK...wenn du schauen magst.

Liebe Grüße