Zum letzten Mal hier*schnief* Paulchen ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 31.10.10 - 13:55 Uhr

Unser kleiner Paul hat es sich noch anderst überlegt-anstatt bis Freitag zur Einleitung zu warten kam er ganz spontan Donnerstag den 28.10 morgens um viertel sechs zur Welt:)))))

Eigentlich war ET der 16.10,also an alle die noch warten-sie kommen doch alle irgendwann zur Welt;)

Wir geniesen heute unseren ersten Tag zuhause und verabschieden uns ins Babyforum#huepf / #heul

Alles Liebe euch, in eurer Rest SS#herzlich

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 14:04 Uhr

Alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!#herzlich

Beitrag von grundlosdiver 31.10.10 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und danke für den Zuspruch!!! Mein ET war der 22.10., ich liege seit ET+3 im KH und nichts passiert #heul Soll morgen die 3.Einleitung bekommen #zitter#schwitz:-( Hoffe, es macht sich doch noch spontan auf den Weg!!!

Beitrag von prestroke 31.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
Du hast ganz tolle bilder in deiner vk, süss,
Alles gute für euch