hts reboarder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judithsophie 31.10.10 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben!

wir wollen gerne den hts izi combi isofix (hoffe das ist richtig) kaufen. Hat den jemand? ist er wirklich zu empfehlen? wo habt ihr ihn gekauft? wie teuer war er?
wollen auf jeden fall einen reboarder kaufen, nachdem ich mich eingehend informiert hab.

viele grüße und schonmal danke, judithsophie.

Beitrag von sonne_1975 31.10.10 - 14:07 Uhr

Ich habe eben eins gekauft, viel günstiger als hier in D.

Ich habe ihn in England gekauft, bei Securatot. Er kostet da inkl. Versand ca. 360 EUR (hier 460).
Die Damen sind da sehr engagiert und prüfen, ob der Sitz auch wirklich ins Auto passt, deswegen unbedingt die Automarke und Modell angeben.

Der Sitz ist in weniger als einer Woche angekommen.

LG Alla

Beitrag von judithsophie 31.10.10 - 14:35 Uhr

super tipp! danke!
hab ihn da sogar für nur 260 gbp gefunden, müssten so 300 euro sein. die restlichen 60 euro waren wahrscheinlich versand, oder?

lg judithsophie

Beitrag von sonne_1975 31.10.10 - 14:44 Uhr

Echt, ist er reduziert??? Ich habe ihn noch für 290 Pfund gekauft, 25 Pfund ist Versand.
245 Pfund hat der ohne Isofix gekostet.

Beitrag von savaha 31.10.10 - 16:21 Uhr

Hi, kann man da auch via Paypal bezahlen oder geht nur Kreditkarte?

Beitrag von sonne_1975 31.10.10 - 19:22 Uhr

Leider nur Kreditkarte, die Damen waren aber sehr freundlich und zuverlässig.

LG Alla

Beitrag von sonne_1975 31.10.10 - 15:04 Uhr

Habe jetzt selbst nachgeschaut. Ne, du hast verwechselt, das erste für 260 ist ohne Isofix.

Du wolltest doch mit? Dann sind es 290 Pfund.