Biete ein paar Teile für Jungen Marken 86-98, Diesel,Next,Ralph Lauren

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 13:59 Uhr

Ich biete euch:

1. neue Jeans von Ralph Lauren Gr. 2T (92/98), einmal gewaschen, passt meinem schmalen Hans nicht ;-) 20 Euro

2. Diesel Sweatjacke Gr. 92, top Zustand, 20 Euro

3. Zara Winterjacke Gr. 86, mit herausnehmbarer Innenjacke und abnehmbaren Webpelz (der auf den Bildern nicht zu sehen ist ;-)), super Zustand 14 Euro

4. No Added Sugar T-Shirt Gr. 12 Mo.- neu mit Etikett, zu klein geschenkt bekommen - 12 Euro

5. das beliebte Next Fleece Hoodie MONKEY Gr. 98- fällt klein aus, eher wie 92 - 15 Euro

6. Next Fleecepulli Monster Gr. 98 - 10 Euro

7. Captain Sharky Body Gr. 86 von Schiesser, 3 Euro

8. Ralph Lauren Pullunder mit klassischem Zopfmuster, nur 1-2 Mal angehabt, neuwertig, 20 Euro

9. C&A Schlafsack Winnie & Tigger, guter Zustand, 8 Euro

http://img713.imageshack.us/g/dsc02459d.jpg/

Hab noch Hemden von Ralph Lauren, die ich bei Interesse raussuchen kann.

Paypal und Auslandsversand möglich.

#winke

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 14:04 Uhr

Ach und das Elmo Fleecehoodie aus der aktuellen Winterkollektion Gr. 98/104. Einmal gewaschen. Der feine Herr mag nur Kermit anziehen #aerger
Gerne für 16 Euro.

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 14:07 Uhr

#rofl H UND M #rofl

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 14:51 Uhr

Der Next Monsterpulli ist weg.