Biete schöne Schwangerschaftsklamotten an, 36-40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tael 31.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

biete schöne Schwangerschaftsklamotten an, alles Markensachen von Bellybutton, Zara, Esprit. Schaut in mein Fotoalbum
Mache auch gerne einen guten Packetpreis.

LG
Tanja

http://picasaweb.google.com/107277104024058351572/Schwangerschaftskleider?feat=directlink

Beitrag von n.b.82 31.10.10 - 14:10 Uhr

das Kleid von Bellybutton finde ich super ... allerdings muß man solche Sachen finde ich immer probieren ... findest du vielleicht was zum tauschen?

Mein Link ist in meiner VK...
Lg

Beitrag von tael 31.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

haben eben mal bei Dir geschaut, zwar gefallen mir die H&M Hemden, bin aber momentan eigentlich ganz gut ausgestattet, ausserdem muss ich jetzt echt mal schauen, dass die Schränke nicht wieder so voll werden.

Das Kleid von Bellybutton ist eine klassische 36 es hat mir nur bis Schwangerschaftsmitte gepasst, lag aber daran, dass ich 17 Kilo zugenommen habe. Wenn Du also sonst mit 36er Sachen von Bellybutton oder Esprit auskommst, dann passt auch das Kleid. Man kann es entsprechend dem wachsenden Bauch ja auch sehr gut anpassen.

LG
Tanja