Unser Kater ist in einer besseren Welt! :-(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von melle0981 31.10.10 - 14:04 Uhr

Hi ihr #winke

Unser lieber Kater#katze Skipper (Norwegische Waldkatze) haben wir eben beerdigen müssen im Garten.
Er war fünf Jahre und unser Schatz.
Seit Donnerstag Abend haben wir ihn schon vermisst und uns schon das schlimmste ausgemalt, denn er kam immer mehrmals am Tag nach Hause. Gerade jetzt bei dem Wetter.

Mein Mann ging dann eben los und wollte ihn suchen. Leider hat er ihn auch gefunden. Tot und schon ganz steif an der Strasse. #heul

Naja, jetzt ist er in einer besseren Katzenwelt in der er rumtollen kann bis zum umfallen.


Wir werden ihn sehr vermissen, aber sein großer #katze"Bruder" Chester (Hauskatze) wird uns helfen, dass die Zeit nicht allzu hart wird.


Danke für das zuhören.
#kerze #stern für unseren Schatz Skipper #stern #kerze

Beitrag von b.lenke 31.10.10 - 15:41 Uhr

#kerze fuer deinen #katze

Beitrag von vaida3 31.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

das tut mir leid #kerze

Ich habe das auch schon mit gemacht.#heul

LG Vaida