jungenpaket 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von c-a-r-o 31.10.10 - 14:10 Uhr

enthalten ist

1 fließpulli 98
1 schlafi durchgehend mit beine aber ohne füße von sanetta mit wicky drauf 98/104
2 sweaty 98
1 sweaty 104
1 pulli 104
1 fila pulli 104
1 übergangsjacke 98
1 jacke von topolino mit fell gefüttert 104/110
1 hose 104

bild ist in vk

ich hätte gerne noch 26 euro inkl. porto bzw vb

Beitrag von silbermopje 31.10.10 - 14:12 Uhr

Kleiner Tipp:

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
* mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
* nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
* Alben etc. nur einmal am Tag posten
* Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
* Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
* nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
* die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.


Wenn das jemand bemerkt, dass du hier mehrere Posts machst, dann kann es sein, dass du gesperrt wirst!!!

LG
Julia

Beitrag von c-a-r-o 31.10.10 - 15:45 Uhr

und warum?
ob ich jez ein album anbiete it zick teilen drin oder alles unterteile.--

Beitrag von schnuffel0704 31.10.10 - 16:14 Uhr

Weil es in den Regeln steht ist das nun mal so.
Gilt für alle.
Du hättest das auch in einem Tread anbieten können, machen
andere auch

Beitrag von c-a-r-o 31.10.10 - 16:24 Uhr

hab regeln nicht gelesen und vorher noch nie was angeboten.. das ganze wäre ein wenig freundlicher auch toll gewesen

Beitrag von silbermopje 31.10.10 - 17:31 Uhr

Es geht auch darum, dass die anderen Threads dadurch alle tiefer rutschen und natürlich möchte jeder gerne so lange wie möglich auf der ersten Seite stehen um seine Sachen anzubieten!

Und was fandest du jetzt daran unfreundlich?

Es war ja nur ein Tipp... es gibt auch urbianer, die dich gleich anschwärzen beim urbia-Team...

Beitrag von c-a-r-o 31.10.10 - 17:38 Uhr

es haben jez schon so viele mir das gesagt oder auch private mails geschickt, und die waren nicht alle besonders freundlich...tips und erklärungen nehm ich ja gerne an, aber einige waren echt fies. das muß nicht sein

Beitrag von silbermopje 31.10.10 - 17:47 Uhr

Ja das ist Urbia wie es leibt und lebt...

So sind sie nun mal!! Aber wenn man die Wichtigsten Regeln beachtet macht es auch Spaß hier!!
Aber es ist nicht nur im Marktplatz so! In anderen Foren muss man nur die "richtige" Frage stellen und man wird sofort bei lebendigem Leib zerfleischt und in der Luft zerissen....
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)