Hab noch massig Zeit aber such schon...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von novembersteffi 31.10.10 - 14:14 Uhr


schöne Namen für Jungen und Mädchen.

Da ich mitlerweile schon sämtliche Namensseiten und Bücher auswendig kenne, teilt mir doch mal Eure schönen aber außergewöhnliche Namen mit.

lg
Stefani

Beitrag von niki1412 31.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo!

schön und "außergewöhnlicher" sind für mich z.B.:

Lysander, Tizian, Phileas, Jeremias, Zacharias, Simeon, Thees, Thore, Jarno.

Maiana, Philine, Minea, Thalia, Marisa, Leonora, Hilda, Selma, Aurelia, Letizia, Femke.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 19.SSW

Beitrag von bambi85 31.10.10 - 15:51 Uhr

ich bin auch schon auf der suche. ich finde ja arabische namen ganz toll.
es gibt ja auch ganz seltene namen die fast keiner kennt

Beitrag von sarichen 31.10.10 - 17:34 Uhr

ich hab auch noch richtig viel zeit, doch die namen stehen bereits #verliebt

sollte mein bauchzwerg ein junge werden wird er DELIAN TYSON heißen

sollte es jedoch ein mädchen werden, heißt die kleine MERYEM DILARA

ich habe mich schon völlig in die namen verliebt #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mamasepnullsieben 31.10.10 - 17:36 Uhr

hallo,
schau doch mal auf die krankenhaus webseiten - dort gibts ja oft die babyschau, so findet sich auch gut ein name ;)

lg

Beitrag von engelchen100 31.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

Spontan ein eher ausgefallener Name würde mir einfallen:

Mädchen:

Lorelei
Amina
Zita ( Sita)
Lilia
Aurelie oder Aurelia
Leticia
Marisa
Sina
Shirin

Junge:

Leander
Kari
Jarvin
Mateo

lg