Bin nun auch hier yannick 33+ 6

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mauricefcb 31.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo habe am 29.10.2010 meinen Sohn yannick per notkaiserschnitt zur Welt gebracht.liegt auf intensiv und muss auch ne Weile dort bleiben


Daten

33+4

Kopfumfang 33cm
Laenge 44cm

Gewicht 2565 g


Liebe Gruesse Annie mit 5 Kids

Beitrag von leahmaus 31.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

Alles Liebe zum kleinen Sohnmann!!!

Wie gehts ihn denn sonst so?
Atmet er alleine???

Alles Gute weiterhin...

Stephie mit Lea 4J(bei 36+0)und Hanna 10Mon(bei 32+2)

Beitrag von max.83 31.10.10 - 19:07 Uhr

hallo annie,

glückwunsch zur geburt eures sohnes. schöne daten hat er da.
i würd a gern wissen wie es ihm jetzt geht und was seine atmung und verdauung machen. meine frau (30. / 31. wochen) liegt im spittal mit vorzeitigen wehen und am wehenhemmertropf. wir müssen schauen wie weit wir kommen. aber i mach mir da natürlich gedanken und es wäre gut wenn ma so a paar erfahrungsberichte kriegen kann.

wir wünschen euch natürlich weiterhin alles gute und viel glück und kraft.
hoffentlich geht es dem kleinen bald besser dass er heim zu euch darf.

lieben gruß
max und hannah

Beitrag von nadineriemer 31.10.10 - 21:46 Uhr

Hey,
alles liebe zur geburt!#herzlich
Meine Lena kam am 09.10.2010 auch als Früchen zur Welt und musste auch auf die Früchenintensiev.Sie hatte faßt die gleichen Daten wie deiner und konnte nach 10 Tage nach Hause.Sie hat aber noch ein paar Schwierigkeiten.

Nadine