Englische Bulldog besitzer unter uns ??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tyark 31.10.10 - 14:23 Uhr

Frage steht ja schon oben einfach mal melden

Beitrag von mimi1998 31.10.10 - 18:25 Uhr

.....hiiiiiiiiieeeeeeerr.....

...Dr.Watson,geb. am 02.11.2008,22kg, frech wie Oscar...aber ne süüüüüße Knutschkugel....#verliebt

Und bist du ein Besitzer oder willst du einer werden...?

LG mimi:-D


Beitrag von tyark 31.10.10 - 20:12 Uhr

Bin stolzer besitzer unser pracht exemplar heißt Loui geb 10.10.2008, 27 kg, und meint er ist der boss.. schön hier mal jemanden zu finden der auch so eine knutschkugel hat..

LG Tanja

Beitrag von tyark 01.11.10 - 19:07 Uhr

Seid ihr denn in ein forum angemeldet ?? Wenn ja in welchem ??

Beitrag von dore1977 31.10.10 - 20:14 Uhr


Hallo,

wir haben auch eine englische Bulldogge. Sie ist 3-4 Jahre alt und ein Tierheim Hund sie kommt aus Ost Europa wo sie als Zuchtmaschine herhalten musste.
LG dore

Beitrag von tyark 31.10.10 - 20:25 Uhr

Ohh mein gott die arme maus... dann hat sie wohl auch schon viel durch gemacht...

Beitrag von dore1977 31.10.10 - 21:40 Uhr

Ja, hat sie aber sie ist ein Schatz und freut sich so sehr das sie jetzt ein eigenes Kissen hat. In ihren Augen der pure Luxus #huepf

Beitrag von loerchen88 31.10.10 - 21:16 Uhr

hier auch....wir haben 2 davon:-)

lg

Beitrag von tyark 01.11.10 - 19:06 Uhr

Ohh haaa dann habt ihr aber richtig leben in der bude....
Wie alt sind die denn ??

Beitrag von loerchen88 01.11.10 - 19:59 Uhr

unser kleiner balou ist nun erst 9 wochen und dolly ist 2 jahre......balou ist NOCH unser kleiner schmusebär und dolly eher die kleine rampensau:-D