neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum2011 31.10.10 - 14:28 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin neu hier.habe letzen sonntag positiv getestet,war am freitag beim Fa und man konnte auf dem Us noch nichts sehen auser die hoch aufgebaute schleimhaut,und den test den die dort gemacht haben war auch pos.

Sie meinte ich müsste jetz so zwischen 4+1 und 4+6 sein!

ab wann konnte man bei euch was sehen???

danke schon mal...

lg irina
mit Leano im herzen und baby inside...

Beitrag von maxi4188 31.10.10 - 14:31 Uhr

erst mal herzlich willkommen hier und herzlichen glückwunsch


als ich bei meiner tochter das erste mal beim FA war konnte er auch nix sehen da war ich 4+? also ich dann bei 6+1 wieder da war konnte man schon das kleine herzchen schlagen sehen also es ist ganz normal das man bei dir noch nix sehen konnte


wünsche dir eine schöne kugelzeit

lg maxi mit maurice 2J. + kira 5M

Beitrag von magiccat30 31.10.10 - 15:29 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerscahft :)
Bei meinem ersten FA Termin war ich 5+4 und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack. Beim zweiten Termin war ich schon 7+4 und man sah das Baby mit Herzschlag :)

Beitrag von ah2011 31.10.10 - 18:24 Uhr

Huhu, #winke

ich war bei 5+3 zum ersten mal bei FÄ und man konnte eine leere Fruchthöhle sehen. Bei 6+1 sah man dann die Fruchthöhle mit Dottersack.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #torte

LG ah2011 + 7+0