Jemand was von Ibo 550 gehört???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 31.10.10 - 14:35 Uhr

#verliebtHuhu,

hat jemand was von ibo550 gehört? Sollte wohl letzte Woche ihr Baby bekommen ich glaube per Kaiserschnitt. Würde gerne wissen wie es denen geht???




LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+1

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 14:56 Uhr

Huhu! #winke
Kenne ich nicht,weiss nix.

PN?
http://www.urbia.de/profile/ibo550

LG
Andrea