Verbaudet!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 31.10.10 - 14:39 Uhr

Hi ihr lieben,

weiß jemand wielange die Lieferzeit bei Verbaudet ist? Hab da ein paar schöne Teile für meine Maus gesehen, hab aber auch keine Lust ewig auf die Ware zu warten.

danke im vorraus und lg sweet-honey09

Beitrag von rufinchen 31.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

wir haben da leider keine guten Erfahrungen gemacht, dh. eigentlich nur eine. Haben drei Monate auf eine Sommerhose gewartet o_O!

LG
Rufinchen

Beitrag von jungmami90 31.10.10 - 16:15 Uhr

wir bestellen verbaudetkleidung immer bei neckermánn und es hat genauso lang gedauert wie wo anders auch

lg

Beitrag von jukoo 31.10.10 - 18:03 Uhr

he,

also ich hab bis jez keine schlechten erfahrungen mit vertbaudet gemacht. lieferzeit war so zwischen 6 und 14 tagen. war soweit ok. und die sachen sind echt i.O.

lg

Beitrag von hsi 31.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

beim ersten mal hab ich fast 3 Wochen gewartet, beim zweiten mal ging es schnell, war innerhalb einer Woche da. Und jetzt warte ich immer noch auf die Handschuhe von den Kindern.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 9 SSW