word spinnt - hilfe - kann nichts mehr schreiben immer statusmeldung:

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tim06 31.10.10 - 14:46 Uhr

diese Änderung ist nícht zulässig, da die Auswahl gesperrt ist.

was kann das nur sein?? wie kann ich da wieder schreiben? da geht gar nichts mehr !

Beitrag von tagpfauenauge 31.10.10 - 15:14 Uhr

Hi,

zu wenig Infos.

Willst du ein neues Dokument anlegen oder ein bestehendes ändern?

vg

Beitrag von goldtaube 31.10.10 - 15:34 Uhr

Normalerweise tritt es auf, wenn Word nicht aktiviert ist.

Hast du dein Word übers Internet schon bei Microsoft aktiviert?
Kann es sein, dass du nur die Testversion hast und die Zeit abgelaufen ist? Bei neuen PCs/Notebooks liegt immer nur eine Testversion bei. Das Word musst du erst kaufen oder eine kostenlose Alternative wie OpenOffice nutzen.

Beitrag von goldtaube 31.10.10 - 15:35 Uhr

Es kann aber auch sein, dass das Dokument gesperrt ist. Dann einfach Word öffnen und aus Word heraus das Dokument öffnen.