Weihnachtsgeschenk für Mädchen (März 3 Jahre alt) .... Ideen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von yihah86 31.10.10 - 14:54 Uhr

Huhu,

ich hab irgendwie noch nicht das perfekte Geschenk für meine Tochter gefunden.. ich überleg und überleg und hm, hab keine wirklich tolle Idee...

Was schenkt ihr euren Mäusen?

Lg :)

Beitrag von moonprincess 31.10.10 - 15:18 Uhr

Unsere Maus wird im Februar 3 sie bekommt für Weihnachten von Mama und Papa die Mammut Sitzgruppe in rosa von ikea, ein Bodenpuzzle, Disney Princess "Das magische Schuhspiel", Würfelpuzzle von disney Princess, my little Sunshine Puppe, und dann sollte sie noch das große Playmobil Puppenhaus bekommen nur weil ich mir so unsicher war ob damit spielt hab ich ihr heute im Globus das Mitnehmhaus von Playmobil geholtund wenn sie damit spielt bekommt sie im Februar zu ihrem Geburtstag das große Puppenhaus von Playmobil die Spielsachen han ich alle neu im Angebot bekommen für 80 € +50 die Sitzgruppe also hab alles relativ günstig neu bekommen

von Oma und Opa 1 gibts Megabloks Sets von disney Princess
von Oma und Opa 2 ein neues Puppenbett
von Uroma Geld
von Patetante etwas kleines von Tinkerbell sie liebt Tinkerbell
vom Großonkel mini disney Rapunzel Set
von der Großtante Kleider

das alles wird in 3 Weihnachtstagen aufgeteilt

Vom Nicolaus bekommt sie ihre Tüte und Eintritskarten fürs Kino mit Mama da gehn wir in Disneys Rapunzel wir lieben disneyfilme:-D , ein Familienausflug finde ich auch schön
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen:-)
und f
lg mp

Beitrag von sashimi1 31.10.10 - 21:58 Uhr

hallo! #winke

hab mal ne frage wegen dem puppenhaus von playmobil... ich wollte das gerne unserer tochter (wird ende april 3) schenken, aber das ist ja erst ab 4+.... ich hab jetzt bedenken, ob sie mit den kleinen teilen schon zurechtkommt... mein mann hat nämlich mal versehentlich einen kleine schachtel mit 4+ teilen gekauft, das zeug geht immer sofort kaputt (ist so ein kinderwagen zum zusammenbauen etc...)

oder sind die zimmer von dem puppenhaus gar nicht sooooo filigran??

#danke!

Beitrag von loonis 31.10.10 - 16:22 Uhr




Playmobil wird da sicher schon interessant sein...
Puzzle
CD Radio
Gesellschaftsspiele wie Obstgarten,Colorama,Der Maulwurf u. sein
Lieblingsspiel,Tempo kleine Schnecke ,Uno Junior
Puppenwagen
Küche
Kamera?
Steckspiel?

LG Kerstin

Beitrag von ballroomy 31.10.10 - 16:57 Uhr

Mein Sohn wird im August 3.
Er bekommt 3 Puzzle, Obstgarten, Tempo kleine Schnecke und Hörspiele (hab bei ebay Kassetten ersteigert)


Was hat Deine Tochter denn schon alles?


Grüße
ballroomy

Beitrag von anno1978 31.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo...

unsere Maus ist auch 3 Jahre und redet seit Tagen von nichts anderem, als vom Playmobil Krankenhaus mit Krankenwagen. Sie hat beim letzten Stadtbummel einen Katalog von Playmobil bekommen und sitzt nun jede freie Minute und schaut ihn sich an. Als sie das Krankenhaus entdeckte "ging sie mir 3 Stunden auf den Geist": "Stimmts Mama, das bringt der Weihnachtsmann." Grad eben hat sie ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann#niko gemalt (machen wir jedes Jahr) und morgen bringen wir den gemeinsam zur Post.

Wenn sie wüsste, dass wir es seit Freitag unterm Bett liegen haben:-p. Ich kann es kaum erwarten ihre leuchtenden Augen am Weihnachtsabend zu sehen.

LG anno1978 (die schon fast alle Geschenke zusammen hat)

Beitrag von jeremiaskilian 31.10.10 - 23:32 Uhr

Hi!

Hab grad was tolles gekauft.

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SWING-GO-ROSA-SKATE-KART-NEU-5543002-/350367854810?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item51938d30da

Preis ist unschlagbar. Normal kosten die Dinger bis zu 90€!

Ob das Teil wirklich soooo toll ist wie ich überall gelesen habe muss ich erst noch testen!

LG nadine

Beitrag von agrokate 01.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Du,

meine Tochter wird im Februar 3 Jahre alt und ich habe bis jetzt folgende Geschenkideen ausgewählt (für X-mas und Burzeltag):
- 1 Arztkoffer
http://www.kind-heiten.de/Spielsachen-fuer-alle/Fuer-Maedels/Arztkoffer-aus-Holz--ein-kleines-Wunder.html
- 1 Trolley http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Oilily/Oilily-Kids-Gibsy-Story-Trolley-Red-Fall-Winter-2010-11.html?listtype=search&searchparam=oillily%20trolley
- 1 Schaukelsack http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19809351

Ach ja, und einen kleinen Frisier-Schminkkopf wird sie auch noch bekommen!

GLG,agrokate!