Was sagt Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 14:54 Uhr

Halli Hallo!

Vielleicht kennt sich jemand von Euch aus oder hat schon einmal Erfahrung damit gemacht: hab am 02.11.10 NMT und habe seit vergangenen Mittwoch gelben vermehrten Ausfluss (*Pfui*). Spricht das evtl. für die eintreffende Mens? Kenne das so nicht aus meinen vergangenen Zyklen. Auch habe ich die ganze Woche schon Ziehen und Ziepen im UL aber irgendwie anderst als sonst.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten!

LG Mafiene

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 14:58 Uhr

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht..... und war schwanger. Aber ist ja leider bei jeder Frau anders. Die meisten sind bei einer SS wohl eher trocken.

Ich hoffe aber, daß es bei Dir so verläuft wie bei mir - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 15:01 Uhr

Dankeschön!

Hattest Du zu dieser Zeit noch mehr Anzeichen?

Irgendwie habe ich bei mir das Gefühl es ist anderst als sonst aber denke mir das ich mir das vielleicht auch nur einbilde. Mir ist ab und an mal schwindelig usw.

LG

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:06 Uhr

Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, daß ich so etwas mal sagen werde, aber..... ja, ich habe es schon vor dem Test gewußt.

An ES+10 ging dieses Gefühl los, daß irgendwas anders ist. An ES+11 hätte ich für eine SS fast meine Hand ins Feuer gelegt. An ES+12 habe ich dann auch eindeutig positiv getestet.

Anzeichen? Starke Müdigkeit und latente Übelkeit, die verschwand, sobald ich ein/zwei Happen gegessen habe. Und dann eben dieses "Ich-bin-schwanger-Gefühl".... das war völlig unbekannt für mich. Eigentlich bekloppt, oder? #rofl

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 15:12 Uhr

Ja aber Du siehst Dein Gefühl hat Dich nicht getäuscht. Bin mal gespannt ob mich mein Gefühl an der Nase herumführt...ich hoffe doch nicht...wobei ich sagen muss für mich ist es komisch...man sagt doch, wenn man schwanger sei hat man auch Probleme mit der Brust. Die hatte ich halt nur gestern und jetzt ist es wieder weg. Nur ein Ziehen (Einbildung?) #kratz
Ich bin allerdings auch erst ES+9.

Wenn dieses Warten nur nicht wäre.....#heul

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:15 Uhr

Ich hatte überhaupt keine "Probleme" an der Brust.... sie sah aus wie immer, fühlte sich an wie immer.

Jetzt fängt es langsam an, sehr zur Freude meines Mannes! #rofl

Du schaffst das schon! #pro

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 15:18 Uhr

In ein paar Tagen werde ich hoffentlich schlauer sein :-)

#danke für Deine aufmunternten Worte.

Hoffe es geht mir so wie Dir.

LG #winke

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 14:58 Uhr

Huhu,
habe morgen NMT. Habe das gelbe zeug auch. Habe mal gelesen, dass bei einer Einnistung mehr Gelbkörper produziert werden und sich der ZS deswegen Gelb färbt. Leider habe ich heute negativ getestet...
Die Ärzte sagen aber, dass man den ZS nicht mit SS oder Mens in Verbindung bringen kann und das es sogar bei jedem selbst von Monat zu Monat unterschiedlich ein kann.
LG und viel#klee