Mein Zyklusblatt ES ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 31.10.10 - 14:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

hallo ihr lieben,

habe gestern schon mal gepostet das meine ovus als nicht positiv werden. heute mal noch einen gemacht und der war fett positiv.

habe aber sonst eine zyklus von 29 tagen und es ist so zwischen 15 und 16 tag.

meint ihr der ist jetzt gerade oder kommt noch?

reicht es noch wenn ich heute ein bienchen setze? konnte gestern leider nicht mehr.

und mein zs ist heute nur noch ganz wenig die eltzten beiden tage total viel und spinnbar.

was meint ihr dazu?

lg jenny

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:01 Uhr

Freitag sitzt ja schon ein Bienchen - wenn Du heute auch noch eines setzt, hast Du Dein möglichstes getan. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ilaria24 31.10.10 - 15:06 Uhr

danke dir für deine antwort. hast mir ja gestern auch geantwortet.

dachte echt die ovus sind schlecht von genekam aber anscheinend habe ich doch ein es.

hoffe doch es klappt diesmal

lg und dir noch eine super schöne ss.

lg

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:07 Uhr

#danke

Beitrag von dini-25 31.10.10 - 15:07 Uhr

Einfach heute nochmal ein Bienchen setzten, und vielleicht morgen noch eins dann bist du gut dabei!

Bei mir war das letzten Zyklus auch so, sonst immer ein Zyklus von genau 28 Tagen und dann plötzlich einer von 30 Tagen. Die Ovus hatte ich dan zu früh alle benutzt (da ich ja von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen bin).

Also schnapp dir deinen Mann und los geht es!#huepf