sex nach ks

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleinemama87 31.10.10 - 15:00 Uhr

hallo an alle ks muttissssss

ich hatte vor 3 wochen ein ks und bin wohl einer der wenigen ;-) die schon richtig lust auf s,,,,#schwitz , hat nun die frage an euch kann beim s.... mit mein mann die narbe aufgehen hab davor etwas angst finde im netz nix darüber muss ich was beachten auser eben ein gummi zu benutzen

ich danke schon mal für eure antworten

Beitrag von rittmeisters 31.10.10 - 17:02 Uhr

Das kommt doch darauf an wie Heftig Ihr seid...

Also ich hatte bei meinem Sohn den 2.ten KS und wir hatten nach 2 1/2 Wochen wieder Sex, langsam und Vorsichtig, hat Super geklappt und hat meinen Stockenden Wochenfluss wieder angeregt!!! Musste dann keine Tropfen nehmen!!!

Beitrag von cassie80 31.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

hatte bereits 2 KS und nach beiden nach ca. 3 Wochen wieder Sex.
Gab keine Probleme und gefährlich bezüglich der Narbe ist es glaube ich auch nicht.
Also viel Spaß ;-)

LG Cassie

Beitrag von carrie23 31.10.10 - 19:25 Uhr

Ich hatte schon drei Kaiserschnitte und wir haben jedesmal direkt nach dem Wochenfluss ( mit fanden wir etwas eklig ) Sex gehabt.
Das war bei den beiden Größeren nach 3 Wochen und bei der Kleinen nach 4 Wochen.
Die Narbe geht nicht auf beim Sex und ich hatte da auch Angst weil beim Großen die Narbe nach 8 Tagen ohnehin aufging und sich entzündete, aber nix war.
Wir haben nichts besonderes beachtet, hatten Sex wie sonst auch ( außer in den Schwangerschaften waren wir vorsichtiger weil wir auf mehr als nur Blümchensex stehen ) und es war alles ohne Probleme.

lg und viel Spaß

Beitrag von ......................... 01.11.10 - 15:22 Uhr

oh mein gott ich konnte nach ks mich 2wochen lang nicht auf die seite drehen beim liegen wie könnt ihr gleiuch sex haben#augen

Beitrag von carrie23 01.11.10 - 22:23 Uhr

tut mir leid dass du solche Schmerzen hattest, ich habe nach zwei Tagen auf dem Bauch geschlafen:-p
Wieso sollte ich nach ner Sectio auf Sex verzichten?
Tut nicht weh, macht Spaß und außerdem ahbe ich fast die ganze Schwangerschaft darauf verzichten müssen.

Beitrag von kleinemama87 02.11.10 - 15:31 Uhr

danke schön für euren rat

dann werd ich es versuchen hab nemlich keine lust zu warten
#schwitz#schwitz;-)