Kann doch nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 15:03 Uhr

Hallo Mädels..

Ich kann diesen Zyklus wieder abhacken, bin jetzt ES+9 und hab wie jeden Zyklus um diese Zeit herum schon Mensschmerzen... :-[
Hab echt keine Lust mehr nach einem Jahr üben... #heul

Wollte ich nur mal loswerden.. Danke fürs zuhören.. #blume

lg #winke

Beitrag von lucas2009 31.10.10 - 15:08 Uhr

Huhu,
bin jetzt ÜZ 8. Habe zur Abwechslung mal keine PMS, morgen NMT und nen negativen Test.
Bei dir ist noch alles drin!#klee
Also Kopf hoch und postitiv denken!#liebdrueck
LG

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 15:10 Uhr

Danke Dir... #klee

Dir auch weiterhin viel Glück #winke#winke#winke

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:08 Uhr

Das muß nicht zwingend was bedeuten.... viele haben mensartiges Ziehen und sind trotzdem schwanger.

Viel, viel Glück - noch nicht die Hoffnung aufgeben! #klee

LG wartemama

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 15:11 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Werde langsam verrückt.. #augen

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:13 Uhr

Nach einem Jahr üben kann ich mir das gut vorstellen! #blume Ist denn alles in Ordnung bei Euch; habt Ihr Euch schon durchchecken lassen?

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 15:16 Uhr

Ich muss Medis nehmen, da zu viele männliche Hormone und das Prolaktin zu hoch ist, aber bin super eingestellt und die Werte sind seit 6 Monaten Top.. Mein Schatzi wird Anfang nächsten Jahres die #schwimmer untersuchen lassen...

Beitrag von nicki06 31.10.10 - 17:26 Uhr

Ich bin eine Woche überfällig und habe nach wie vor Mensartige Schmerzen,habe an ES+10 positiv getestet. Solange die Mens nicht da ist,ist noch alles offen. Viel Glück.

Lg. Nicole