könnt ihr bitte mein ZB mal angucken ... was sagt ihr!!??? ... DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 31.10.10 - 15:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

Hallo Mädls! :-) .. mah.. könnt ihr mal bitte mein ZB anschaun!! .. was sagt ihr dazu!! .. hab zwar schon ein neues ZB angfangen ...aber das ist noch das alte das ich dann weiter gführt hab weil die Tempi nicht runter gangen ist ...

was sagt ihr?? DANKE voll lieb von euch!

glg sandi :-)

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:12 Uhr

Ziemlich kurz Deine Mens im Vergleich zum letzten Mal.... ich würde noch zwei/drei Tage abwarten und noch einmal testen, wenn die Temperatur weiter so gut aussieht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sandrarechling83 31.10.10 - 16:31 Uhr

Danke! :-) .. *smile*...werd ich machen! .. werd am Mittwoch nochmals testen wenn die Tempi so schön oben bleibt! ;-) glg sandi

Beitrag von sparla 31.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo sandi,,, hui wie spannend. ich würde in 3 Tagen nochmals testen wenn die Pest nicht dawar..
Sparla;-)

Beitrag von sandrarechling83 31.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo Sparla! :-) .. naja .. das arge ist ja .. hatte 2 Tage normal die Mens und dann nur mehr ne kurze Schmierblutung und dann war die ganze Sache vorbei! .. so kurz hatte ich meine Tage noch nie!! .. und deswegen hab ich mir gedacht das es vielleicht doch geklappt haben könnte ...aber hab bis jetzt nur negativ getestet!!! ... glaubst du kann ich noch hoffen?? .. danke glg sandi