Mädels, melde mich kurz aus dem KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 31.10.10 - 15:08 Uhr

Hallöchen,

letzten Sonntag hatte ich ja Lackmus Test Positiv.

Sind danach ins KH, und durfte dirket da bleiben. Habe kaum noch Fruchtwasser drinnen gehabt, auch die FW-Depots waren schon angegriffen, Baby ist auf dem Stand 27+6 obwohl ich da eigentlich schon 30+5 war. Wiegt 1300 Gramm.

War jetzt 1 Woche am Tropf, 3x tgl. CTG. Morgen ist Kontroll Untersuchung. DA bin ich mal gespannt, denn es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Es ist besser, und alles wieder reguliert und Baby hat zugenommen, dann darf ich nach Hause.

2. Es ist alles so geblieben, oder nur geringfügig besser dann arbeite ich mich von Woche zu Woche im KH hoch, kann sein das ich bis Dezember im KH bin.

3. Es ist schlimmer geworden, und ich werde in ein anderes KH verlegt.

Tja, so ist momentan der Stand der Dinge. Weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll. Abwarten denke ich mal....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31+5)

Beitrag von kaetzchen79 31.10.10 - 15:28 Uhr

drück dir die daumen, dass es besser wird!! #liebdrueck
bis dezember wäre ja echt noch lang.
wird auch in erwägung gezogen den zwerg sonst schon früher zu holen?

glg kätzchen+krümeline 22+3

Beitrag von baby-no-2 31.10.10 - 15:31 Uhr

Ja aber das wird sich bis zum Schluß aufbewahrt. Noch gehts es dem Baby super laut CTG!!!