Mädchenklamotten(Hosen,Shirts,Pullis,Kleider,Röcke)Gr.104/110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienemaja1979 31.10.10 - 15:20 Uhr

huhuhh,
suche Mädchenmarkenklamotten von H+M,Esprit,Mexx,S.Oilver,Tom Tailer,C+A in Gr.104/110.
Es sollten Sachen sein, die einem schmal gebauten Mädchen auch passen und stehen. Und vor allem: nichts verwaschenes,verzogenes und ohne Flecken und Löcher.

LG
Maja

Beitrag von jolina07 31.10.10 - 15:31 Uhr

schau mal bei mir.

nur die H&M Jeans mit den Regenbogentaschen ist reserviert :-)

http://jkramer85.magix.net/album

LG

Beitrag von moni66 31.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo
schau mal heute 20%%
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von carrie1980 31.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich hab alle genannten Marken im Album UND meine Tochter ist ebenfalls sehr schmal ( fast 6 Jahre - 116cm und knapp 20kg)

Schau doch mal :

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Mach dir gern einen Paketpreis wenn du was findest - brauche einfach PLATZ!!

Lg Carrie

Beitrag von joann210586 31.10.10 - 16:33 Uhr

Schau mal in meinem Album NEU. Da sind einige Oberteile bei die dir gefallen könnten. Esprit, Tom Tailor, H&M

http://picasaweb.google.com/joann210586

Meine Große ist auch schmal, kenne also das Problem mit den Klamotten.

Beitrag von levazza82 31.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo ...schau doch mal in mein Album :)

http://picasaweb.google.com/levazza1982

LG,

Levazza#winke

Beitrag von putzi9a 31.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo ich habe einiges was neuwertig ist.Alles mit verstellbarem Bund.
Das meiste ist im Ordner "neu"

LG Annette

Link in VK

Beitrag von muckel23 31.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei mir unter den entsprechenden Mädchengrößen. Da habe ich einiges. Unter NEU findest du auch noch das ein oder andere:
http://muckel-30.magix.net/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia