viele bäuerchen-8monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bae 31.10.10 - 15:23 Uhr

mein minimann muß immer noch sehr häufig aufstoßen. nach dem essen ein richtig lautes:-pund dann oftmals noch viele kleine. er wacht auch oft nach 30min schlaf auf und mu0 noch aufstoßen. spucken mußte und muß er so gut wie nie. was ist hier die ursache..hat jmd. ideen?"rülpsen"eure auch noch so oft??
lg:-)