wann habt ihr eure VK angepasst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 15:25 Uhr

also ich meine, wann habt ihr eingetragen, dass ihr schwanger seid??

Beitrag von kaetzchen79 31.10.10 - 15:26 Uhr

nach meinen ersten FA termin.

aber das ist ja jedem selbst überlassen. wenn hier bekannte von mir wären, hätte ich viel länger gewartet... :-)

Beitrag von himbeerstein 31.10.10 - 15:28 Uhr

direkt nach dem Test #ole

Beitrag von jurbs 31.10.10 - 15:36 Uhr

am Morgen nachdem ichs erfahren hatte und meinem Mann abends gesagt ...

Beitrag von terryboot 31.10.10 - 15:37 Uhr

nach dem pos.test #ole

Beitrag von sweetstarlet 31.10.10 - 15:49 Uhr

7 oder 9 sssw

Beitrag von paulchenmc 31.10.10 - 16:36 Uhr

sofort nach dem eindeutig positiven test. haben sooo lange drauf gewartet (über 2 jahre), da konnt ich nicht anders :)