GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feuermelder1983. 31.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar net ob es scho gepostet wurde aber wenn dann du es mir leid....

Kristin Meyer = Iris Cöster
steigt bei GZSZ


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2010/10/31/kristin-meyer/ausstieg-bei-gzsz.html


Lg. Melly

Beitrag von kleinessternchen05 31.10.10 - 16:33 Uhr

die soll 34 sein???!!!!

also auf mitte ende 40 hätt ich die locker geschätzt! #schein

Beitrag von bee55 31.10.10 - 17:20 Uhr

Mitte Ende 40??? #schock
Ich glaub Du brauchste ne Brille #zitter

Beitrag von delfinchen 31.10.10 - 19:59 Uhr

hm,
also anfang 40 hätt ich auch locker gesagt ...

Beitrag von laboe 31.10.10 - 21:12 Uhr

Hätt ich auch gesagt...wie 34 sieht die nicht aus...hätt so auf Ende 30/Anfang 40 geschätzt-wenn man bedenkt, dass zB Jennifer Aniston viel jünger wirkt und schon 40 ist...

Beitrag von delfinchen 02.11.10 - 06:34 Uhr

Ja. find ich auch.
Oder Sandra BUllock wirkt auch immer jünger, als sie ist.

Aber auch mein Mann hätte ANfang 40 geschätzt. Und das liegt nicht nur an der Filmrolle und den Klamotten. Irgendwie schaut sie im Gesicht schon so "verbraucht" aus.
Naja, jedenfalls ist sie jünger als ich und sieht älter aus ;-), das baut einen mit MItte 30 ja auch schonmal auf :-D.

LG

Beitrag von tini-mausi 31.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

das ist in der Tat nix neues. Vor kurzem gabs hier nen ausführlichen Spoiler. Demnach steigt die ganze Familie Cöster aus und es kommt eine komplette neue Familie bzw. ne Single Mom.

Gruß
Tini

Beitrag von nudelmaus27 01.11.10 - 12:55 Uhr

Aha wusste ich noch nicht, nur eben dass demnächst ne Singlemama einsteigt, da bietet sich der Ausstieg ja an. Wird ja auch zunehmend immer langweiliger....

Allerdings, dass sie erst 34 Jahre alt ist hätte ich nun mal nicht gedacht. Da habe ich mich mit 33 ja noch gut gehalten #schwitz.

;-), Nudelmaus